Bass & Bier Festival

FAQ

ANLEITUNG FÜR DEN ABEND DEINES LEBENS

Das Bass & Bier Festival Lüneburg findet auf dem Schützenplatz Bardowick statt. Die Adresse ist: St. Dionyser Weg 2, 21357 Bardowick

Wir öffnen um 19:00 Uhr die Toren für Euch und freuen uns so viele wie möglich direkt zum Start zu sehen.

Du versuchst deinen Abend taumelnd und verschwommen, aber vor allem für private Zwecke aufzunehmen? Kein Problem, wir freuen uns über jede Instagram Story in der wir verlinkt werden!

Möchtest Du aber deine Aufnahmen jedoch für gewerbliche Zwecke aller Art nutzen, melde Dich bei EXC Media. Dort bekommst Du deine Akkreditierung. Schreibe einfach an info@exc-media.de

Direkt beim Festivalgelände gibt es Parkplätze, die jedoch limitiert sind. Wir empfehlen daher, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Wir freuen uns dieses Jahr auf Kreisligalende, das Hamburger-Original Buddy Ogün, Malin Brown und DJ One Ear.

Wir haben den EXC Teamspirit. Menschen mit Behinderung (Ausweis „B“) dürfen eine Begleitperson kostenlos zum Bass & Bier Festival mitbringen. Um das Festivalbändchen für die Begleitperson zu bekommen, zeigt ihr einfach das gekaufte Ticket und den passenden Ausweis vor. Für uns ist es selbstverständlich, dass das Bass & Bier Festival barrierefrei ist.

Du kannst beim Bass & Bier Festival 2024 mit allen gängigen Zahlungsmitteln zahlen. Neben Barzahlung akzeptieren wir auch Kreditkarte, Girocard, sowie Apple- & Google Pay.

Tickets für das Bass & Bier Festival kannst Du online über unseren eigenen Ticketshop kaufen. Du siehst auf einen Blick, wo der Untschied zwischen den Festivaltickets und dem All-In VIP Ticket liegt. Wenn Du dazu noch Fragen hast, kannst Du Dich aber natürlich auch jederzeit bei uns melden.

Es dürfen keine eigenen Speisen & Getränke aufs Festivalgelände genommen werden. Seid euch aber sicher: bei unserem vielfältigen Speisen- und Getränkeangebot ist für jeden etwas dabei.

Nach oben scrollen